6. Bremer Altbautage 2012 erfolgreich beendet

Ziehung der zehn Gewinner
Ziehung der zehn Gewinner

Um 18.00 Uhr endeten am Sonntag, den 22.01.2012, die 6. Bremer Altbautage 2012 - die Bremer Messe rund um das Bauen im Gebäudebestand. Für den GIH in Bremen verlief sie - mit rund 200 Beratungsgesprächen direkt am Messestand - sehr erfolgreich. Wir sind mit dem Verlauf sehr zufrieden.

 

Als Besonderheit konnten die Messebesucher in diesem Jahr eine von insgesamt zehn Initialberatungen gewinnen. Dies sind Energiechecks an Ein- oder Zweifamilienhäusern im Raum Bremen. Sie werden von den Teilnehmerbüros zur Verfügung gestellt und auch durchgeführt.

 

Insgesamt haben an der Verlosung der Initialberatungen 285 Messebesucher teilgenommen. Die zehn Gewinner einer Initialberatung stehen fest, sie wurden direkt im Anschluss gezogen und werden in den nächsten Tagen persönlich informiert. Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

 

Artikel von Dipl.-Ing. Ralf Otten

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0